Eine Spende für Sandra

Wir helfen mit!


Wir machen mit - weil es nicht an finanziellen Mitteln scheitern darf, ob der letzte Wunsch erfüllt werden kann oder nicht.

Wir machen mit - weil auch mit kleinen Mitteln großes bewirkt werden kann.

Wir machen mit - weil wir wissen wie es ist, einem großen Problem hilflos gegenüber zu stehen.

Wir machen mit - weil wir Sandra kennen und ihr das Beste wünschen!

Wir machen mit - weil uns der Mensch wichtig ist und wir in der Gemeinschaft vieles erreichen können.

Ich mache mit - weil mir Frau Pauls auch geholfen hat, als ich in finanzieller Not war und ich dankbar für die Arbeit bin, die sie macht (Bittere-Tränen-Projekt 2014).

Ich mache mit - weil ich das Leid von Krebs kenne und es mir leid tut, dasss Menschen daran sterben  müssen. Noch mehr tut es mir leid, wie teuer heute eine einfache Beerdigung ist und kaum noch bezahlbar ist.

Ich mache mit - weil es mir die ganze Sache Wert ist. Es ist schön, auf diese Weise helfen zu können. Danke für die Möglichkeit.

Spendenaufruf als PDF
Zum Weiterleiten, Ausdrucken und Verteilen

HIER


Plakat zum Aufhängen

Zum Weiterleiten, Ausdrucken und Verteilen

HIER


Flyer als PDF
Zum Verteilen (nur noch schneiden)

HIER


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!